Patch, Firstprizebears Apache


In Memorium

06.05.2001 – 28.04.2014

Patch, der berühmte Firstprizebears Apache, für mich einfach nur mein Patch. Er starb am 28.04.2014 und hinterlässt eine Traurigkeit, wann immer ich an ihn denke. Er kam zu mir, als er schon erwachsen war und all seine ChampionTitel hatte, die ihn so berühmt gemacht haben und auf die seine Züchterin, für wahr, sehr stolz sein kann.
Ich habe ihn als Couchpotatoe, als Schmusetier und manchmal auch als ziemlich bockig auf Händen getragen. Er war Vater von drei Würfen, die den Namen Balbriggan tragen und ist der Großvater von Pauley. Aber auch wenn ich immer denke, dass ein Teil von ihm noch immer hier ist. Er war einzigartig.

** Patch at show **

Internationaler Champion
Deutscher Champion Club
Deutscher Champion VDH
Belgischer Champion
Holländischer Champion
Luxemburgischer Champion
Slovakischer Champion
Tschechischer Champion
Österreichischer Champion
Englischer Champion
FCI Europasieger 2003
FCI Europasieger 2004
FCI Europasieger 2005
Bester Rüde 2003 Dutch BCC Ch. Clubshow
Best in Group at the ’03 Amsterdam Winner Show
Belgian Winner ’04
Europasieger Dortmund 2004
Europasieger Dortmund 2005
VDH Bundessieger 2004
Dog CC at Crufts 2005

Firstprizebears Apache AM-CAN Ch. Windfiddler’s Still Cruisin AM Ch. Windfiddler’s Bound To Be A Star AM-CAN Ch. Potterdale Double Image
AM-CAN Ch. Classical Star Baby
AM-CAN Ch. Potterdale Prosperity GB Ch. Coalacre Curiosity
GB Ch. Potterdale Prelude
INT-NL-B-LUX-CZ-PL-D-VDH Ch. Firstprizebears Very Brown Firstprizebears Emerson INT-NL-F-B-LUX-D-VDH-DK-AM-CAN Ch. Shilstone Choir Boy
INT-NL-D-VDH-B Ch. Shilstone Secret
INT-CAN-NL-LUX-D-B-VDH Ch. Firstprizebears Hillary Clinton D-VDH Ch. Pahari L’ The Pagan
INT-NL-DK Ch. Sheepish’s Price Bear The First