Abby, Firstprizebears Joan Baez

Abby, ganz hochoffiziell Firstprizebears Joan Baez. Das ist die schwarze Hündin oben im Banner, die in ihrer Buddelgrube liegt, tief schwarz und der Sonnenschein. Abby wurde in Belien geboren und ist die letzte Tochter von Firstprizebears Aspen. So war es nahezu ein Geschenk, dass Frau Verelst- Loest mir Abby gab. Und wie es so ist, wenn man Beardie im Hause Balbriggan ist, man wird vergessen- vergessen ausgestellt zu werden. So bei Abby. Angekört mit 3 1/2 Jahren, Welpen mit 4 Jahren. Also Abby hat ein ruhiges Leben. Und Dösen gehört ja auch sowieso zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.Firstprizebears Joan Baez

Als kleines WelpenMädchen war sie ein arges Rabastel, ein kleines Teufelchen und von den dreien sicher die lustigste und die, die den größten Unfu anstellte. Aus den Kinderschuhen entwachsen wurde sie eine Dame, eine Fee, eine Elfe. Manchmal für mich sogar wirklich etwas mystisch, nicht nur elegant.

Abby hat eine A- Hüfte, ist frei von allen Augenkrankheiten 2011 und ist natürlich auch angekört, mit Wesenbeurteilung.

Firstprizezebears Joan Baez
HD A
Nl.Ch.
Potterdale Persistant
HDA
Drummanor Moralt
from Dajue
Sammara Standing Ovation
Dajue Cleo´s Theme
Potterdale Phoebe Potterdale Prophet
Potterdale Platinum
Int.Ch.,Bel.Ch.,
Dt.Ch.,Lux.Ch.
Firstprizebears Aspen
HD A
BIS MBISS Am.&Can.Ch.
Windfiddler´s Still Cruisin´
HIC ROMX ROMAX ROMIX ROMOX ROMH
Am.Ch.
Windfiddler´s Bound
to be a Star
HIC ROMX ROMAX ROMIX ROMOX ROMH
Am.&Can.Ch.
Potterdale Prosperity
Nl.,D,Pl.,Cz.,Slow.,Int.,
WolrdCh.
Firstprizebears Very Brown
Firstprizebears Emerson
Nl.Ch.,Lux.Ch.,Dt.Ch.
VDH,Int.Ch.
Firstprizebears Hillary Clinton